Leidet Ihr Unternehmen unter Budgetüberschreitungen und verfehlten Zielen? Erfolgreiche Geschäftsabläufe resultieren häufig daraus, dass schneller bessere Entscheidungen getroffen werden. Eine bessere Stücklistenverwaltung unterstützt Sie dabei.
Als Hersteller müssen Sie wichtige Entscheidungen treffen: „Was stellen wir her?“, „Was kaufen wir ein?“ und „Was lagern wir extern aus?“. All dies spiegelt sich in der Stückliste wider – noch vor der Entwurfsphase. Nehmen Sie am 29. Oktober an unserem Webinar teil, in dem Sie erfahren, wie Sie das Verfehlen der Kostenziele und lange Vorlaufzeiten durch eine bessere Stücklistenverwaltung vermeiden.
In unserem kostenfreien Live-Webinar erwarten Sie u. a. diese Themen:
- Erstellung einer zentralen Stückliste durch funktionsübergreifende Fachbereiche und Teams
- Beteiligung von Zulieferern und Kunden an bestimmten Arbeitsabläufen
- Verwaltung der Lieferantenqualifizierung und der zugelassenen Lieferantenteile (AML/AVL)
- Automatisierung zur Verringerung des Zeitaufwands
- Nutzen von Stücklistenvergleichen
Präsentiert von:
Torben Westhöfer (Mensch und Maschine) und Robert Hartmann (Autodesk)