e-Learning | Autodesk Build | Administratoren | DE | Einzellizenz

Dieses e-Learning bietet eine umfassende Einführung in die Verwaltung und Nutzung von Autodesk Build für Administratoren. Sie lernen, wie Sie Projektvorlagen konfigurieren und verwenden, Projekteinstellungen und -konfigurationen vornehmen sowie mit Dateien arbeiten. Weitere Themen sind die Konfiguration von Formularen, das Management von Informationsanfragen-Workflows, die Verwaltung von Eingaben und Besprechungen, die Konfiguration von Projekt-Objekten, das Hochladen von Terminplänen sowie die Erstellung von Baumanagement-Berichten. Der Kurs behandelt zudem auch das Transfer Tool. Der Kurs schließt mit einem Quiz ab, um das erworbene Wissen zu testen. Wissens-Checks nach jedem Abschnitt helfen dabei, das Gelernte zu festigen.


Inhalte des e-Learnings Autodesk Build - Administratoren

  • Kurseinführung
  • Einführung Autodesk Build
  • Funktionsübersicht von Autodesk Build
  • Konfigurieren und Verwenden von Projektvorlagen
  • Projekteinstellungen und Konfiguration
  • Einstellungen und Anpassungen bei Plänen
  • Formular Konfigurationen
  • Informationsanfragen Workflow Management
  • Eingaben Verwaltung
  • Objekt-Einstellungen im Projekt
  • Projekt Terminpläne
  • Baumanagement Berichte
  • Transfer Tool
  • Quiz zum Kursabschluss

Kursdauer: ca. 2 Stunden
Vertragsdauer: 1 Jahr

Preis
250 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.
Autor
Mensch und Maschine Schweiz AG
Ort
MuM-Lernportal Schweiz
learning.mum.ch
Zielgruppe
Personen, die Autodesk Build im Unternehmen administrieren
Voraussetzungen
Abgeschlossenes MuM e-learning Autodesk Docs | Administratoren; Autodesk Build Admin-Rechte
Level
Grundlagen
Anmelden