Dieses e-Learning bietet eine umfassende Einführung in die Verwaltung und Nutzung von Autodesk Build für Administratoren. Sie lernen, wie Sie Projektvorlagen konfigurieren und verwenden, Projekteinstellungen und -konfigurationen vornehmen sowie mit Dateien arbeiten. Weitere Themen sind die Konfiguration von Formularen, das Management von Informationsanfragen-Workflows, die Verwaltung von Eingaben und Besprechungen, die Konfiguration von Projekt-Objekten, das Hochladen von Terminplänen sowie die Erstellung von Baumanagement-Berichten. Der Kurs behandelt zudem auch das Transfer Tool. Der Kurs schließt mit einem Quiz ab, um das erworbene Wissen zu testen. Wissens-Checks nach jedem Abschnitt helfen dabei, das Gelernte zu festigen.
Inhalte des e-Learnings Autodesk Build - Administratoren
- Kurseinführung
- Einführung Autodesk Build
- Funktionsübersicht von Autodesk Build
- Konfigurieren und Verwenden von Projektvorlagen
- Projekteinstellungen und Konfiguration
- Einstellungen und Anpassungen bei Plänen
- Formular Konfigurationen
- Informationsanfragen Workflow Management
- Eingaben Verwaltung
- Objekt-Einstellungen im Projekt
- Projekt Terminpläne
- Baumanagement Berichte
- Transfer Tool
- Quiz zum Kursabschluss
Kursdauer: ca. 2 Stunden
Vertragsdauer: 1 Jahr