Die Ausgangslage der Unternehmen ist klar: Daten sind das neue Gold. Wie können diese aber zu jeder Zeit, an jedem beliebigem Ort, dem richtigen Mitarbeiter in der korrekten Qualität zur Verfügung gestellt werden? 76 % aller Mitarbeiter können unterwegs nicht auf ihre Dokumente verzichten!
Mangelnder mobiler Datenzugriff der Mitarbeiter bedeutet ein Risiko und erschwert z. B. Instandhaltungsteams die Vorbereitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten. Sie müssen deshalb antizipieren, welche Dokumente/ Zeichnungen vor Ort benötigt werden und diese ausdrucken. Das kann dazu führen, dass unbekannte, unternehmenskritische technische Dokumente im Büro verbleiben oder Papierexemplare vor Ort verlegt werden. Diese fehlenden Informationen kosten Zeit, verärgern nicht nur Mitarbeiter, sondern vor allem Kunden und können für das Folgegeschäft kritisch werden.
Meridian Mobile sorgt hier für Sicherheit, indem Sie überall sofortigen Zugriff auf technische Daten, Zeichnungen, Wartungshandbücher und Inspektionsberichte haben. Dadurch werden Unfälle vor Ort und kritische Nachbearbeitungsprozesse vermieden.
Wenn Sie Meridian Kunde sind oder mit dem Gedanken spielen, diese Asset Lifecycle Information Management-Software anzuschaffen, haben Sie es leichter:
- Schnellere und zuverlässigere Abwicklung
- Alle wichtigen Informationen sind greifbar und werden nicht in Mails, Ausdrucken, Tabellen, usw. händisch zusammengestellt
- Genehmigungen/ Ablehnungen direkt in der Anwendung vornehmen
- Vermeidung kostspieliger Fehler und Unfälle durch Zugriff auf korrekte technische Daten rund um die Uhr
- Das Ersatzteil zur Maschine „xy“ wird in korrektem Revisionsstand nachbestellt und nicht in einer veralteten Version
- Mittels anpassbaren Barcodescanning-Funktion auch beim Kunden die benötigten Informationen sekundenschnell verwalten
- Verfügbar für mobile Anwendungen (Smartphone, Tablet für alle iOS-, Android- und Windows-Endgeräte)
- Jeder Monteur, Vertriebler, Projektmanager, Instandhalter, etc. kann unterwegs auf Daten und Dokumente zugreifen
Wenn Ihnen diese Probleme bekannt vorkommen, sprechen Sie mich gerne an. In einem ersten Vorgespräch klären wir Ihre Situation und verabreden dann weitere Schritte.
Buchen Sie Ihren Termin
Weitere Informationen im Flyer "Meridian Mobile".
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Dann registrieren Sie sich bitte hier.