3D-Daten für alle. Schaffen Sie keine neuen Ablagestrukturen, verwenden Sie die vorhandenen, wie zum Beispiel Ihr PDM-System Vault Workgroup oder Vault Professional, um Ihre Daten und Ihr geistiges Eigentum rund um Produktions-, Konstruktions- und Entwicklungsinformationen abzulegen und abteilungsübergreifend bereitzustellen.
Mit dem WebClient ermöglichen Sie dem ganzen Unternehmen den Zugriff auf Ihre Konstruktionsdaten speziell für Ihre Nicht-CAD-Arbeitsplätze. Schaffen Sie einen 'Single Point of Truth' und legen Sie hier auch alle Projektinformationen von Vertrieb und Einkauf ab oder stellen Sie Zeichnungen und Stücklisten für die Arbeitsvorbereitung und Montage über den WebClient bereit.
Hängen Sie neue Dokumente an bestehende Dokumente an oder kategorisieren Sie Ihre Dokumente in von Ihnen festgelegte Kategorien. Anhand dieser Kategorien können Sie verschiedene Workflows erstellen und so zum Beispiel wichtige Dokumente nach der Überprüfung für nachgelagerte Aufgaben für andere Mitarbeiter freigeben. Es steht Ihnen eine ganze Bandbreite von Funktionen zur Verfügung. So können unter anderem alle auf Ihre 3D-Daten mit der Funktion "Visualisierung herunterladen" zugreifen.
Das haben Sie davon:
Keine Daten-Leichen.
Keine Verzögerungen.
Keine E-Mails mit veralteten Ständen.
Mit dem neu entwickelten Abhängigkeits-Graphen können Zusammenhänge von Baugruppen und Konstruktionen schnell verstanden und erkannt werden. Der WebClient bietet eine visuelle Darstellung der Bauteil-Abhängigkeiten. Dadurch findet jeder blitzschnell die gesuchten Daten, egal ob Zeichnung oder Bauteil.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Dann registrieren Sie sich bitte hier.